Blick hinter die Kulissen "Schweißaufsicht und QM" - Rosenfelder Günter

 

Warum haben Sie sich für die SMB Industrieanlagenbau GmbH als Arbeitgeber entschieden?

Für die SMB Industrieanlagenbau GmbH als Arbeitgeber habe ich mich im Jahr 1988 entschieden, da es mir ein Anliegen war auf einer Baustelle in Nigeria zu arbeiten. Diese Möglichkeit gab mir die Fa. SMB und so begann meine berufliche Laufbahn.

 

Wie würden Sie Ihren Job mit 4 Wörtern beschreiben?

abwechslungsreich, interessant, ständige Weiterbildung, selbständiges Arbeiten

 

Wo sehen Sie die Herausforderungen in Ihrem Job?

Die Herausforderung sehe ich darin, mich ständig weiterzubilden, den ständigen Kontakt zu unseren Kunden zu wahren und die Zusammenarbeit mit den Abnahmebehörden.

 

Was gefällt Ihnen besonders gut an Ihrem Job?

Am besten gefällt mir die selbständige Arbeitsweise und das mir dadurch entgegengebrachte Vertrauen meines Arbeitgebers.

 

Was schätzen Sie an Ihrem Job bei der SMB Industrieanlagenbau GmbH besonders?

Ich schätze die pünktliche und korrekte Entlohnung meines Arbeitgebers sehr.