Blick hinter die Kulissen "IT" - Treml Markus

Warum haben Sie sich für die SMB Industrieanlagenbau GmbH als Arbeitgeber entschieden?

Ich wollte bei einem bodenständigen österreichischen Unternehmen arbeiten, welches mir die Möglichkeiten zur Selbstverwirklichung in einem angenehmen Firmenumfeld bietet.

Wie würden Sie Ihren Job mit 4 Wörtern beschreiben?

abwechslungsreich, spannend, herausfordernd, angenehm

 

Wo sehen Sie die Herausforderungen in Ihrem Job?

Ständig vor neuen Problemen stehen und diese durch logische Herangehensweise zeitnah lösen. Dabei sich ständig weiterbilden und überlegen, wie man den Kolleginnen und Kollegen die Arbeit am Computer erleichtern kann.

Was gefällt Ihnen besonders gut an Ihrem Job?

Die Wertschätzung und das Lob von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nachdem ein Problem am Computer gelöst wurde.

Was schätzen Sie an Ihrem Job bei der SMB Industrieanlagenbau GmbH besonders?

Die Firma SMB achtet sehr auf ein angenehmes Betriebsklima. Viele Sozialleistungen sorgen dafür, dass man sich als Mitarbeiter geschätzt fühlt. Die Vorgesetzten nehmen sich Zeit, um sich Wünsche und Anregungen von Mitarbeitern anzuhören.